Cold Water Challenge 2014

Das Trompetercorps Neubeckum wurde nun auch für das „Cold Water Cahllenge 2014“ nominiert.

Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: Die Teilnehmer sollen sich im Rahmen einer bestimmten Aktion (bei uns halt in Verbindung mit dem Musizieren) ins kalte Nass stürzen, dies alles filmen und anschließend das Video bei YouTube einstellen. Die Teilnehmer können nach der Aktion bis zu drei andere Vereine nominieren, die dies binnen einer bestimmten Frist zu erledigen haben. Machen sie es nicht, müssen sie den Verein, der sie nominiert hat, zum Grillen einladen.

Nun waren also wir an der Reihe! Herausforderer war ein Zusammenschluss der Spielmannszüge Roland und Semper-Talis Beckum. Natürlich stellten wir uns dieser Herausforderung! Am Sonntag, den 15.06.2014 war es dann soweit. Alle teilnehmenden Personen hatten viel Spaß bei der Aktion, überzeugt Euch gerne selbst beim Anschauen auf Facebook unter "Trompetercorps Neubeckum"! Nun sind wir gespannt auf weitere lustige Videos der durch uns herausgeforderten Vereine – oder wir freuen uns auf eine leckere gemeinsame Grillaktion !