Eisstockschiessen

Auch in diesem Jahr tritt bzw. trat das Trompetercorps Neubeckum e.V. wieder mit zwei Mannschaften beim Eisstockschießen auf Beckums Eisbahn an. Die Erwachsenen (über 18 Jahre, gemischte Mannschaft) hat ihren Part bereits am 16.12.2014 erfolgreich hinter sich gebracht. Wir belegten den ersten Platz – von hinten ! Aber der Spaß war ungebrochen und so war es wieder mal eine sehr, sehr lustige Aktion! Unsere ganze Hoffnung ruht nichts desto trotz nun auf unsere gemischte Jugendmannschaft (unter 18 Jahre), die auch in den vergangenen Jahren schon recht erfolgreich war. Also heißt es: Daumen drücken am 30.12.2014!!!

Nachtrag: Danke für das Daumendrücken - es hat geklappt! Unsere Jugendmannschaft war wieder sehr erfolgreich und belegte den zweiten Platz! Wir sind sehr stolz... ;-)