Übungswochenende Wewelsburg

Vom 17.04.2015 bis 19.04.2015 haben wir dieses Jahr ein Übungswochende eingelegt, um intensiv an neuen Stücken und musikalischen Feinheiten bei Stücken aus dem bestehenden Repertoire zu arbeiten. Da wir es uns auch gut gehen lassen wollten, haben wir uns für eine ganz besondere Räumlichkeit entschieden: die Wewelsburg zu Büren. Seht selbst unter "Bilder", wie schön es dort war! Wir hatten die große Ehre, dort im "großen Festsaal" proben zu dürfen. Von neun bis 77 Jahren war alles vertreten und jeder kam auf seine Kosten, was das Musikalische als auch das Vergnügen anging. Abends wurden u.a. gemeinsam Filme angesehen - natürlich auch welche, die mit Musik zu tun haben (Die Glenn-Miller-Story und Drumline) ;-). Aber auch das Kicken oder Tischtennis-Spielen war wie immer vertreten.

Am Ende waren sich alle einig: das muss auf jeden Fall bald wiederholt werden!

Impressionen