Eisstockschießen 2015

Der - zumindest kalendarische - Winter ist da!

Den ersten Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt Beckum haben wir bereits hinter uns gebracht, zwei weitere Weihnachtsmärkte folgen noch. Am Dienstag, den 15.12.2015, steht jedoch ein weiterer wichtiger Termin ins Haus: Das diesjährige Eisstockschießen in Beckum!

Nein, wir wollen nicht Titelverteidiger werden, denn im letzten Jahr belegte unser Ü18-Team den ersten Platz von hinten ;-).

Trotzdem hatten wir irre viel Spaß und freuen uns daher auf eine Revange. Unser Ehrgeiz ist ungebrochen! Drückt uns alle die Daumen! Wir werden berichten... ;-)))

Nachtrag: Tja, was sollen wir sagen..... Leider wurden wir doch Titelverteidiger :-). Dieses Mal schafften wir den letzten Platz sogar in beiden Kategorien, U18 und Ü18. Aber was solls! Wie all die Jahre zuvor machte es mega viel Spaß! Und Ihr könnt sicher sein: auch im nächsten Jahr sind wir wieder voller Eifer dabei!