Karnevalssession 2016 - Nachtrag

Die Karnevalssession haben wir nun längst hinter uns gelassen, auch wenn sie doch länger als erwartet ging.  Zu verdanken hatten wir das der schlechten Wetterprognose zu Rosenmontag, wodurch einige Umzüge in verschiedenen Städten vorsichtshalber abgesagt wurden. In Beckum war das zum Glück nicht der Fall – und wir haben es wie immer sehr genossen! Ahlen hatte seinen Umzug abgesagt und am Sonntag, den 06.03.2016, nachgeholt.  Hierzu wurden wir spontan engagiert, für uns war dies eine Premiere, da wir ja ansonsten immer in Beckum beim Umzug, der normalerweise zeitgleich mit dem Ahlener Umzug stattfindet, dabei sind.  Der Ahlener „Rosenmontagszug“ war für uns somit eine ganz neue Erfahrung, aber letztendlich waren sich alle einig: am schönsten ist es definitiv im heimatlichen Beckum J.

Für diejenigen, die leider keine Gelegenheit hatten, uns bei einem der drei Umzüge zu sehen, kommt hier nun die Auflösung um das Rätsel des neuen Karnevalsoutfits:  Wir waren Zebras!!! Seht selbst:

 

Karneval 2016 Gruppenfoto

 

Mehr Fotos könnt Ihr unter der Rubrik „Bilder“ finden.

Tja, Karneval ist nun endgültig vorbei – aber wir freuen uns schon jetzt auf Karnevalssession 2017!