In diesem Jahr standen für uns gleich vier Auftritte auf Weihnachtsmärkten an. Der erste war am Nikolaustag in Beckum. Eine Woche später folgte dann das Wochenende mit den verbleibenden drei Auftritten. Zuerst eröffneten wir am Freitag den Weihnachtsmarkt in Neubeckum, wozu auch unser Bürgermeister Michael Gerdhenrich und der Nikolaus da waren. Am Tag danach spielten wir auf dem Weihnachtsmarkt in Ostenfelde, bevor am Sonntag in Ennigerloh der letzte Weihnachtsmarkt und damit auch unser letzter Auftritt des Jahres anstand.

Fotos: Trompetercorps Neubeckum e.V.

Wir freuen uns, dass bei den Weihnachtsmärkten auch unsere jüngsten Mitglieder mitspielen konnten. Über weiteren Nachwuchs freuen wir uns aber immer, egal ob jung oder alt, erfahrener Musiker oder Anfänger.

Wenn Du bei uns mitspielen oder ein Instrument lernen möchtest findest Du mehr Infos dazu auf unserer Hauptseite! Bei Fragen kannst Du dich gerne bei uns per E-Mail (info@trompetercorps-neubeckum.de) oder Telefon (0179 9330550) melden.